Anzeige


Merle will keinen Kater, aber einen Balkon

Westhofen. Im Moment hat Merle noch einen Kater. Im täglichen Zusammenleben ignoriert die schwarz-weiße, noch kein Jahr alte Katze ihn aber völlig. Soll heißen: Das Zusammenleben mit anderen Katzen kennt Merle nicht. Ins Tierheim gekommen ist sie, weil sich ihr Herrchen nicht mehr um sie kümmern konnte. Merle ist eine zurückhaltende Samtpfote, die etwas Zeit braucht, um sich an neue Zweibeiner zu gewöhnen. Sie lässt sich aber immer anfassen und ist gegenüber Menschen immer friedlich. Die Katze ist gechipt, kastriert, geimpft, tätowiert und wartet auf ein neues Zuhause als Wohnungskatze mit Balkon.

Tierheim-Öffnungszeiten (Am Gartenbad 7)

Montag – Dienstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 16:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Telefonische Sprechzeiten (02304/61249)

Montag – Dienstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Donnerstag – Samstag: 15:00 Uhr – 18:00 Uhr

Mittwoch und Sonntag geschlossen

Mail: info@tierheim-schwerte.de

Empfohlene Hundebesichtigungszeiten

Montag – Dienstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Donnerstag – Samstag: 17:00 Uhr – 17:45 Uhr

Kontakt und Informationen

www.tierheim-schwerte.de

Print Friendly
Facebook Twitter Pinterest Linkedin Google + Email

Kommentare

Über den Autor